Der Berufgruppenausschuss (BGA) Massage wurde vom Ausschuss der Wiener Landesinnung am 8. April 2015 beschlossen und ihm gehören alle MasseurInnen des Ausschusses an - unabhängig von ihrer fraktionellen („politischen“) Zugehörigkeit. Er bildet das Expertenforum der Landesinnung und hatte seine konstituierende Sitzung am 23. April 2015

• Dr. Eduard Tripp

• Harald Billwein
  • Wolfgang Fabits
  • Brigitte Helmreich
  • Consuelo Kitenge
  • Susanne Kollmer
  • Ljilja Popovic
  • Gabriele Thurner

Ansprechpartner

• Gewerbliche Massage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Popovic
  • Heilmassage: Fabits, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen!